Impressionen, Analysen und Kommentare aus Baden-Baden

Erstellt am: 26.11.2018

Die Jungs von E&R Solutions, die für die tollen VIdeos während der GRENKE Chess Classic sorgen, drehten am Wochenende in Baden-Baden mindestens genauso gut auf, wie die Spitzengroßmeister des Deutschen Meisters. Sie drehten gleich 14 Videos, in denen sie Impressionen vom Spielort, Stimmen zum WM-Kampf, und tolle Partieanalysen aufnahmen. Viel Vergnügen!

Video(s): 


Über den Autor

Bild des Benutzers Georgios Souleidis

Georgios Souleidis ist Internationaler Schachmeister und hat in Bochum Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Er arbeitet als Journalist, Autor und Schachtrainer. Er schreibt u.a. als Chefredakteur für die Schachbundesliga, für Chessbase, die Zeitschrift SCHACH, SPIEGEL ONLINE oder die Deutsche Presse-Agentur. Falls er mal nicht schreibt oder Training gibt, versucht er aktiv am Brett zu beweisen, dass 1. e2-e4 der beste Eröffnungszug ist.