Das Werder Schach-Magazin

Erstellt am: 22.10.2018

Das aktuelle Werder Schach-Magazin mit fast 100 Seiten an bunten Beiträgen zahlreichen Analysen ist erschienen und steht jedermann zum Herunterladen zur Verfügung.

Das sind die Themen des Werder Schach Magazins Nr. 3 / 2018

  • Internationales IM-Turnier
  • "Meister" gegen Talente
  • Hans-Wild-Turnier
  • "Gute Eröffnungen"
  • Collin Colbow EU-Meister in der U14
  • … Kombi-Ecke, Studien-Ecke uvm.

Die Online-Ausgabe als pdf können sie auf der Webseite des SV Werder Bremen herunterladen. Dort gibt es auch zahlreiche Partien als pgn-Download.



Über den Autor

Bild des Benutzers Georgios Souleidis

Georgios Souleidis ist Internationaler Schachmeister und hat in Bochum Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Er arbeitet als Journalist, Autor und Schachtrainer. Er schreibt u.a. als Chefredakteur für die Schachbundesliga, für Chessbase, die Zeitschrift SCHACH, SPIEGEL ONLINE oder die Deutsche Presse-Agentur. Falls er mal nicht schreibt oder Training gibt, versucht er aktiv am Brett zu beweisen, dass 1. e2-e4 der beste Eröffnungszug ist.