Das erste Bundesliga-Wochenende aus der Sicht von Zugzwang München

Erstellt am: 25.10.2016

Von Gerald Hertneck

Leider verlief der Bundesligaauftakt in München nicht nach Maß für den MSA Zugzwang. Am Samstag rechneten wir uns Chancen gegen den Aufsteiger aus der Südliga, die SG Speyer-Schwegenheim aus, doch es saßen wohl zu viele junge Ungarn an den gegnerischen Brettern, die gute Kampfkraft bewiesen.



Über den Autor

Marc Lang

Marc Lang ist selbstständiger Programmierer aus dem schwäbisch-bayerischen Günzburg. Er ist bekannt für seine Blindschachveranstaltungen und hielt bis Dezember 2016 den Weltrekord im Blindsimultan gegen 46 Gegner, aufgestellt 2011 in Sontheim/Brenz. Wenn Sie Fehler auf dieser Webseite finden, stammen sie zu 90% von ihm.

Sie erreichen Marc Lang unter:
Tel.: +49 (0) 73 25 - 951 87 87
E-Mail: marc.lang@gobsy.de
Internet: http://gobsy.de