SBL-Show auf dem Playchess-Server

Erstellt am: 11.04.2017

Bundesliga-Show mit Georgios Souleidis und Ilja Zaragatski

Georgios Souleidis präsentiert in seiner Bundesliga-Show mit Großmeister Ilja Zaragatski die Highlights der 11. und 12. Runde der Schachbundesliga. Im Mittelpunkt stehen lehrreiche Taktikaufgaben und eine lustige Königswanderung mit überraschendem Ende. Außerdem diskutiert er mit seinem Gast die aktuelle Situation in der höchsten deutschen Spielklasse. Beginn ist um 17 Uhr. Die Show ist kostenlos empfangbar. Erforderlich ist nur ein Account auf dem Playchess-Server. Danach ist die Show für Premium-Mitglieder im Archiv abrufbar.

Was: SBL-Show
Wo: Playchess-Server
Wann: Dienstag, 11. April, 17 Uhr bis 18 Uhr
Wer: IM Georgios Souleidis und GM Ilja Zaragatski

Über den Autor

Georgios Souleidis ist Internationaler Schachmeister und hat in Bochum Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Er arbeitet als Journalist, Autor und Schachtrainer. Er schreibt u.a. als Chefredakteur für die Schachbundesliga, für Chessbase, die Zeitschrift SCHACH oder für den Sportinformationsdienst. In grauer Vorzeit bloggte er auch auf seiner Seite entwicklungsvorsprung.de.