Beyond Chess berichtet über die zentrale Endrunde in Berlin

Erstellt am: 08.05.2017

Markus Lammers spielt in der Schachbundesliga für die MSA Zugzwang München. Zusammen mit Niclas Huschenbeth und Stefan Walter schreibt er auf Beyond Chess in englischer Sprache über das königliche Spiel. Im folgenden Artikel widmet er sich der zentralen Endrunde in Berlin.

"A glorious finish of the Schachbundesliga season took place in Berlin last weekend. Both open and women section were played altogether in Maritim hotel in the city centre under excellent conditions."

Lesen Sie den gesamten Artikel auf Beyond Chess



Über den Autor

Georgios Souleidis ist Internationaler Schachmeister und hat in Bochum Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Er arbeitet als Journalist, Autor und Schachtrainer. Er schreibt u.a. als Chefredakteur für die Schachbundesliga, für Chessbase, die Zeitschrift SCHACH oder für den Sportinformationsdienst. In grauer Vorzeit bloggte er auch auf seiner Seite entwicklungsvorsprung.de.