Weiterer klarer Sieg für Hofheim I

Erstellt am: 26.11.2016

Nach dem Auftaktsieg gegen die SG Bochum 31 gewann der SV Hofheim auch sein zweites Spiel in der 2. Bundesliga West gegen die zweite Mannschaft des SV Mülheim Nord. Erik Zude berichtet über das Abschneiden der Hessen.

"Nach unserem sehr souveränen Gewinn gegen Bochum in der ersten Runde konnte Hofheim I in der zweiten Runde der laufenden Zweitligasaison daheim gegen den SV Mülheim Nord II an diese Leistung anknüpfen. Auch diesmal war der Gastgeber an allen Brettern Elofavorit, allerdings weniger deutlich als in Runde 1."

Lesen Sie den gesamten Artikel auf der Webseite des SV Hofheim



Über den Autor

Georgios Souleidis ist Internationaler Schachmeister und hat in Bochum Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Er arbeitet als Journalist, Autor und Schachtrainer. Er schreibt u.a. als Chefredakteur für die Schachbundesliga, für Chessbase, die Zeitschrift SCHACH oder für den Sportinformationsdienst. In grauer Vorzeit bloggte er auch auf seiner Seite entwicklungsvorsprung.de.